Europa Geht nach Süden über Corporate News und Öl

European Stocks

Aktien in Europa landete Süd zum Abschluss der Woche, wie der erneute Rückgang der ölpreise sowie gemischte globalen Indizes, dämpfte die Euphorie der Investoren auf dem alten Kontinent. Investoren waren ein bisschen nervös, gehen lange ins Wochenende. Auch, ein durchwachsener Unternehmensgewinne werden nicht helfen.

In Europa, dem pan-europäischen STOXX 600 war unten eine marginale Menge. Alle wichtigen Branchen auf diesen index niedriger waren. Aber für die Woche, der STOXX-600 war bis über vier Prozent. Eine solide Verstärkung für die Woche.

Alle europäischen Lager bourses schlechter entwickelt als am Freitag. Deutschland DAX geschlossen 0,8 Prozent. Die FTSE , in London und Frankreich CAC 40 jeder verloren 0,4 Prozent. Der größte Verlierer in Europa war der Athens Stock Exchange. Griechische Aktien Schuppen 3,5 Prozent am Freitag.

Globale Märkte Dent das Vertrauen und die Stimmung

die Globalen Märkte standen unter Druck den ganzen Tag. Die Märkte in Asien trat Sie den Tag gemischt und die US-Märkte waren gemischt und niedriger als die Preise für Rohöl weiter gefallen niedriger. Es gibt Nachschub glut Bedenken, wie die jüngsten Daten zeigten, dass die US-Rohöl-Vorräte stiegen um 2,1 Millionen Barrel für die Woche. Diese Bedenken überwogen die Nachrichten, die früher in der Woche, dass die OPEC und Russisch wurden versucht zu erreichen einen deal zu frieren und die Produktion des schwarzen Goldes.

US-Rohöl verloren 4,5 Prozent, während der europäischen session, während WTI Brent verloren 3,5 Prozent. Diese schweren Druck auf die öl-und gas-Unternehmen. Seadrill fiel fast 10 Prozent. SBM Offshore und Statoil jeder verloren rund drei Prozent, wie hat Tullow Oil .

die Ertragslage der Unternehmen in den Fokus gerückt

Allianz ein Versicherungs-Unternehmen in Deutschland, sagte, das operative Ergebnis bis 2015 um 3,2 Prozent. Obwohl es kam in der oberen Reihe von Erwartungen, die Zahl immer noch nicht geschafft, und schickte die Aktien ein Prozent niedriger. Kering berichtete, dass der Umsatz für das Jahr 2015 wurde bis 15,4 Prozent Dank eines schwachen euro. Half dies Gucci, die Sie besitzen. Die Aktien wurden kurz vor der Schließung Rückgang von 0,6 Prozent.

Der niederländischen Firma Aegon , Schuppen vorbei Prozent, nachdem diese Versicherung gemeldet, dass das Ergebnis im vierten Quartal (Q4) fiel unterhalb der Analysten-Erwartungen.

Kommentare sind geschlossen.